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Wir sind Investor, Projektentwickler, qualitätsbewusster Bauträger und Makler. Seit 1998 konzipieren, revitalisieren und vermitteln wir hochklassige Immobilien in Bestlagen und schaffen damit bleibende Werte für Generationen.
Wer langfristig investieren möchte, ist bei uns richtig. Wir führen Sie Schritt für Schritt zu Ihrem optimalen Wohninvestment.
Christian Winkler Gründer und Geschäftsführer
Andrew Wang und Hannes Speiser Prokuristen
Um nachhaltigen Lebensraum für Generationen zu schaffen, setzen wir auf eine umfassende Expertise und die Identifizierung zukünftiger Wohntrends. So gestalten wir Ihre Immobilie wertsteigernd und zukunftssicher.
Unsere Experten identifizieren durch sorgfältige Marktanalysen hochwertige Investitionsmöglichkeiten und nutzen strategisches Management, um eine nachhaltige und langfristige Wertsteigerungen zu erzielen.
Unser Baumanagement stellt sicher, dass alle Projekte den höchsten Qualitäts- und Ausführungsstandards entsprechen, termingerecht fertiggestellt werden und Kosten effizient gehalten werden.
Durch ein präzises Controlling optimieren wir die finanziellen Ressourcen, steigern die Effizienz und minimieren die Risiken, um die langfristige Rentabilität und den finanziellen Erfolg unserer Projekte zu gewährleisten.
Wir entwicklen und realisieren innovative Immobilienprojekte, die sowohl ökologische als auch ökonomische Standards übertreffen und durch ihre Qualität langfristigen Wert schaffen.
Unsere Marktkenntnis und persönliche Betreuung garantieren eine effiziente Immobilienvermittlung. Wir begleiten Sie von der ersten Anfrage bis zur Schlüsselübergabe.
Unsere langjährige Expertise und präzise Marktkenntnis ermöglichen eine effiziente und transparente Unterbreitung von Angeboten. Wir ermitteln den Wert einer Immobilie marktgerecht und agieren dabei stets als zuverlässiger und diskreter Geschäftspartner.
Wir entwickeln gezielte Marketingstrategien, um Immobilien effektiv zu präsentieren und bestmöglich zu vermarkten. Unsere Maßnahmen sorgen für maximale Sichtbarkeit und Attraktivität, um den Verkaufserfolg zu steigern.
Wir kennen den Immobilienmarkt bestens und schätzen Entwicklungen dank unserer Erfahrung präzise ein. Dies nutzen wir zur effektiven Vermittlung von Eigentums-, Miet- und Anlageimmobilien. Unsere qualifizierten Makler begleiten Sie von der ersten Anfrage bis zur finalen Übergabe.
Georg Lotter Geschäftsführer WINEGG Makler GmbH
"Jede Immobilie erzählt eine Geschichte, die wir teilen."
Clemens Dostal Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Sandra Weichesmiller Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Christoph Kral Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Christian Patronas Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Sabrina Najjar Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Julian Himmelbauer Immobilienvertrieb Investment WINEGG Makler GmbH
Patrick Winkler Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Katrin Kuba Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Lukas Cevik Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Olivia Grabenschweiger Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Bei WINEGG steht das Wohlbefinden der zukünftigen Bewohner im Mittelpunkt. Deshalb verfolgen wir eine zukunftsorientierte Nachhaltigkeitsstrategie
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WINEGG punktet durch eine äußerst angenehme Arbeitsatmosphäre mit allen Vorteilen eines expandierenden, eigentümergeführten TOP-Unternehmen. Sie treffen auf ein Team, in dem Offenheit, Respekt, Wertschätzung, Zusammenhalt und ein vertrauensvoller Umgang gelebt werden.
Wenn Sie Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz bringen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
In dieser Funktion übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung eines hochwertigen Immobilienportfolios (bestehend aus Zinshäusern, WEG- und Neubauobjekten in Wien) und wirken im Rahmen der Eigentümervertretung in allen Bereichen des operativen Asset Managements mit. Sie arbeiten eng mit dem Head of Asset Management zusammen und sind Teil eines hochmotivierten Teams.
Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische, juristische und/oder technische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder haben ein Studium im Bereich kaufmännische oder technische Immobilienwirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen. Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Asset-, Property- oder Facility-Management mit. Von Vorteil wären dabei Gewerbeberechtigungen als Immobilientreuhänder.
Ihr umfassendes Fachwissen rund um Immobilien befähigt Sie, Wertsteigerungspotenziale zu erkennen und diese durch geeignete Maßnahmen und Strategien erfolgreich zu realisieren. Sie zeichnen sich durch unternehmerisches und analytisches Denken aus und sind teamfähig, arbeiten selbstständig, ergebnisorientiert sowie durchsetzungsstark.
Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick ermöglichen es Ihnen, im Umgang mit verschiedenen Geschäfts- und Ansprechpartnern souverän aufzutreten. Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Integrität mit.
WINEGG Realitäten GmbH punktet durch eine äußerst angenehme Arbeitsatmosphäre mit allen Vorteilen eines expandierenden, eigentümergeführten TOP-Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Sie treffen auf ein gut eingespieltes Team, in dem Offenheit, Respekt, Wertschätzung, Zusammenhalt und ein vertrauensvoller Umgang gelebt werden.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 65.000,- ist abhängig von der fachlichen Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Wenn Sie Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz bringen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben.
In dieser Funktion arbeiten sie dem Leiter Finanzierungen und Controlling zu und übernehmen in erster Linie administrative Arbeiten im Bereich der Betreuung der Finanzierungen und des Controllings. Nach einer Einarbeitungszeit betreuen Sie Banken Anfragen selbstständig und bearbeiten auch diverse wirtschaftliche Aufgabenstellungen für die Geschäftsführung.
Sie verfügen über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, HAS o.Ä.) und haben bereits erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen, idealerweise in einer Bank oder in einer Immobiliengesellschaft. Begeisterung für die Tätigkeit, sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (speziell Excel) werden vorausgesetzt.
Von Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie durch Ihre Zahlenaffinität mit einem ausgeprägten Sinn für Genauigkeit, Ihre gewissenhafte und strukturierte Denk- und Arbeitsweise, vernetztes Denken, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzfreude. Sie behalten den Überblick, arbeiten gerne im Team und bringen ein hohes Maß an Serviceorientierung mit.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem harmonischen und motivierten Team? Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, sowie einen langfristigen und stabilen Arbeitsplatz.
Im Rahmen der von Ihnen betreuten Bauprojekte sichern Sie den wirtschaftlichen Erfolg der Ihnen zugeteilten Projekte. Demgemäß sind Sie für die selbstständige und verantwortungsbewusste Abwicklung von mittleren Bauvorhaben im Bereich Neubau und Sanierung zuständig.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 70.000,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 60.000,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Immobilien bei einem Wohnbauträger und sind mit den Anforderungen sowohl von Kundenseite als auch von Entwicklerseite in Wien bestens vertraut. Ihre abgeschlossene Ausbildung im Maklerwesen oder einem verwandten Bereich des Immobiliensektors bildet das Fundament für Ihren professionellen Auftritt.
Sie schätzen die eigenverantwortliche und selbstständige Arbeit im Vertrieb und überzeugen durch Ihre strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
Die Vergütung erfolgt durch ein monatliches Fixum, ergänzt durch leistungsabhängige Provisionszahlungen. Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung möglich.
In dieser abwechslungsreichen Funktion arbeiten Sie eng mit dem Head of Transaction & Investment zusammen. Nach einer fundierten Einarbeitungszeit übernehmen Sie zunehmend eigenverantwortliche Aufgaben. Dabei sind Sie Teil eines sehr dynamischen Teams.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Das Projektspektrum in dieser abwechslungsreichen Position umfasst Wohnbauprojekte in allen Bereichen mit dem Schwerpunkt auf Revitalisierungen von Bestandsobjekten und Neubauten. Im Rahmen der Bauherrenvertretung unterstützen Sie die Ihnen zugeteilten Projekte im Wohnungsbau. Dazu werden Sie mit erfahrenen Projektmanagern zusammenarbeiten.
Sie verfügen über eine technische oder bauwirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH, TU, Bautechnik, Bauingenieurwesen, Architektur o.Ä.) bzw. eine anderweitige Zusatzausbildung mit Immobilienbezug und haben erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion bei ausführenden oder planenden Betrieben, in einem Architekturbüro oder im Bauträgergeschäft in der Immobilienprojektentwicklung bzw. Projektabwicklung. Wirtschaftliches und rechtliches Verständnis und fundierte EDV-Kenntnisse werden vorausausgesetzt.
Sie sind eine proaktive und lernbereite Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Lösungsorientierung. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und Teamkompetenz aus, überzeugen durch Ihr vernetztes Denken, Ihr gutes Projektverständnis gepaart mit Organisationsfähigkeit und Ihrer Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Gesprächsebenen.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 42.000,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Für diese abwechslungsreiche Position verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung und bereits erste Berufserfahrung im Marketing in einem ähnlichen Umfeld idealerweise in der Immobilienwirtschaft bzw. gleichwertig. Sehr gute MS-Office- Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) und gutes Englisch bringen Sie selbstverständlich mit.
Von Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie durch Ihr Engagement, Ihr vernetztes Denken und das Erkennen von Zusammenhängen. Eigeninitiative, Organisationsgeschick, sehr gutes Auftreten. Flexibilität, ein präziser und strukturierter Arbeitsstil, eine rasche Auffassungsgabe und die Gabe, den Überblick zu behalten runden Ihr Profil ab.
WINEGG Realitäten GmbH punktet durch eine äußerst angenehme Arbeitsatmosphäre mit allen Vorteilen eines expandierenden, eigentümergeführten TOP-Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Sie treffen auf ein eingespieltes Team, in dem Offenheit, Wertschätzung, Zusammenhalt und ein vertrauensvoller Umgang gelebt werden.
Das Monatsbruttogehalt ab EUR 2.800,- brutto ist abhängig von Ihrer Qualifikation. Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung möglich.
In dieser Funktion sind Sie ein wesentlicher Bestandteil der Finanz- & Rechnungswesen-Abteilung und arbeiten eng mit den Abteilungsleitern zusammen. Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit kümmern Sie sich um die Bearbeitung der Eingangsrechnungen und den Zahlungsverkehr, sowie, je nach Bedarf, mit komplexeren Aufstellungen.
Sie verfügen über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA o.Ä.) oder ein abgeschlossenes Studium und bereits 2-3 Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen. Begeisterung für die Tätigkeit, sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (speziell Excel) werden vorausgesetzt.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 49.000,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
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