Deutsch
English
Español
Wir sind Investor, Projektentwickler, qualitätsbewusster Bauträger und Makler. Seit 1998 konzipieren, revitalisieren und vermitteln wir hochklassige Immobilien in Bestlagen und schaffen damit bleibende Werte für Generationen.
Wer langfristig investieren möchte, ist bei uns richtig. Wir führen Sie Schritt für Schritt zu Ihrem optimalen Wohninvestment.
Christian Winkler Gründer und Geschäftsführer
Andrew Wang und Hannes Speiser Prokuristen
Um nachhaltigen Lebensraum für Generationen zu schaffen, setzen wir auf eine umfassende Expertise und die Identifizierung zukünftiger Wohntrends. So gestalten wir Ihre Immobilie wertsteigernd und zukunftssicher.
Unsere Experten identifizieren durch sorgfältige Marktanalysen hochwertige Investitionsmöglichkeiten und nutzen strategisches Management, um eine nachhaltige und langfristige Wertsteigerungen zu erzielen.
Unser Baumanagement stellt sicher, dass alle Projekte den höchsten Qualitäts- und Ausführungsstandards entsprechen, termingerecht fertiggestellt werden und Kosten effizient gehalten werden.
Durch ein präzises Controlling optimieren wir die finanziellen Ressourcen, steigern die Effizienz und minimieren die Risiken, um die langfristige Rentabilität und den finanziellen Erfolg unserer Projekte zu gewährleisten.
Wir entwicklen und realisieren innovative Immobilienprojekte, die sowohl ökologische als auch ökonomische Standards übertreffen und durch ihre Qualität langfristigen Wert schaffen.
Unsere Marktkenntnis und persönliche Betreuung garantieren eine effiziente Immobilienvermittlung. Wir begleiten Sie von der ersten Anfrage bis zur Schlüsselübergabe.
Unsere langjährige Expertise und präzise Marktkenntnis ermöglichen eine effiziente und transparente Unterbreitung von Angeboten. Wir ermitteln den Wert einer Immobilie marktgerecht und agieren dabei stets als zuverlässiger und diskreter Geschäftspartner.
Wir entwickeln gezielte Marketingstrategien, um Immobilien effektiv zu präsentieren und bestmöglich zu vermarkten. Unsere Maßnahmen sorgen für maximale Sichtbarkeit und Attraktivität, um den Verkaufserfolg zu steigern.
Wir kennen den Immobilienmarkt bestens und schätzen Entwicklungen dank unserer Erfahrung präzise ein. Dies nutzen wir zur effektiven Vermittlung von Eigentums-, Miet- und Anlageimmobilien. Unsere qualifizierten Makler begleiten Sie von der ersten Anfrage bis zur finalen Übergabe.
Georg Lotter Geschäftsführer WINEGG Makler GmbH
"Jede Immobilie erzählt eine Geschichte, die wir teilen."
Clemens Dostal Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Sandra Weichesmiller Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Christoph Kral Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Christian Patronas Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Sabrina Najjar Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Julian Himmelbauer Immobilienvertrieb Investment WINEGG Makler GmbH
Kristina Kokol Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Patrick Winkler Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Katrin Kuba Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Lukas Cevik Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Olivia Grabenschweiger Immobilienvertrieb WINEGG Makler GmbH
Bei WINEGG steht das Wohlbefinden der zukünftigen Bewohner im Mittelpunkt. Deshalb verfolgen wir eine zukunftsorientierte Nachhaltigkeitsstrategie
Mehr erfahren
WINEGG punktet durch eine äußerst angenehme Arbeitsatmosphäre mit allen Vorteilen eines expandierenden, eigentümergeführten TOP-Unternehmen. Sie treffen auf ein Team, in dem Offenheit, Respekt, Wertschätzung, Zusammenhalt und ein vertrauensvoller Umgang gelebt werden.
Wenn Sie Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz bringen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem harmonischen und motivierten Team? Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, sowie einen langfristigen und stabilen Arbeitsplatz.
Repräsentanz am EmpfangSie sind die erste Ansprechperson für Gäste, Geschäftspartner:innen und Kund:innen – persönlich wie telefonisch – und sorgen für einen herzlichen Empfang und professionellen ersten Eindruck.
Organisation & KoordinationSie verantworten einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich, organisieren Besprechungsräume und übernehmen das Schlüsselmanagement sowie weitere zentrale Office-Agenden.
Administrative UnterstützungSie erledigen vielfältige administrative Aufgaben mit Sorgfalt und Struktur – von der Korrespondenz über die Dokumentenablage bis hin zur Terminorganisation.
Schnittstelle zu internen & externen Partner:innenIn Ihrer Assistenzfunktion stehen Sie in engem Austausch mit internen Abteilungen sowie externen Partner:innen wie Hausverwaltungen, Dienstleister:innen oder Architekturbüros.
Unterstützung der GeschäftsführungSie übernehmen kleinere Botendienste und unterstützen die Geschäftsführung sowie weitere Abteilungen je nach Bedarf flexibel im Tagesgeschäft.
Teamarbeit mit StrukturDie Empfangstätigkeit wird im Wechsel mit einer Kollegin ausgeübt. Die Arbeitszeit ist dabei im Rahmen von 08:00–17:00 Uhr bzw. 10:00–19:00 Uhr flexibel organisiert.
Für diese vielseitige Position bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, etwa an einer HAK, HLW oder HBLA. Sie verfügen idealerweise bereits über erste Berufserfahrung im Empfangs- oder Assistenzbereich und beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen sehr gut. Ihre ausgezeichneten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ermöglichen Ihnen eine professionelle Kommunikation nach innen und außen. Persönlich überzeugen Sie durch ein freundliches Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine klare Serviceorientierung. Sie arbeiten strukturiert, genau und selbstständig, zeigen Organisationstalent und behalten auch in stressigen Momenten den Überblick. Teamfähigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.
Die WINEGG-Gruppe punktet durch eine äußerst angenehme Arbeitsatmosphäre mit allen Vorteilen eines expandierenden, eigentümergeführten TOP-Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Sie treffen auf ein eingespieltes Team, in dem Offenheit, Wertschätzung, Zusammenhalt und ein vertrauensvoller Umgang gelebt werden.
Das Monatsbruttogehalt ab EUR 2.400,- brutto ist abhängig von Ihrer Qualifikation. Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung möglich.
Wenn Sie Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz bringen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben:
WINEGG Realitäten GmbHz. H. Herrn DI (FH) Hannes Speiser, MSc.Herrengasse 1–31010 Wien
Für diese abwechslungsreiche Position verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung und bereits erste Berufserfahrung im Marketing in einem ähnlichen Umfeld idealerweise in der Immobilienwirtschaft bzw. gleichwertig. Sehr gute MS-Office- Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) und gutes Englisch bringen Sie selbstverständlich mit.
Von Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie durch Ihr Engagement, Ihr vernetztes Denken und das Erkennen von Zusammenhängen. Eigeninitiative, Organisationsgeschick, sehr gutes Auftreten. Flexibilität, ein präziser und strukturierter Arbeitsstil, eine rasche Auffassungsgabe und die Gabe, den Überblick zu behalten runden Ihr Profil ab.
Das Monatsbruttogehalt ab EUR 2.800,- brutto ist abhängig von Ihrer Qualifikation. Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung möglich.
Im Rahmen der von Ihnen betreuten Bauprojekte sichern Sie den wirtschaftlichen Erfolg der Ihnen zugeteilten Projekte. Demgemäß sind Sie für die selbstständige und verantwortungsbewusste Abwicklung von mittleren Bauvorhaben im Bereich Neubau und Sanierung zuständig.
WINEGG Realitäten GmbH punktet durch eine äußerst angenehme Arbeitsatmosphäre mit allen Vorteilen eines expandierenden, eigentümergeführten TOP-Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Sie treffen auf ein gut eingespieltes Team, in dem Offenheit, Respekt, Wertschätzung, Zusammenhalt und ein vertrauensvoller Umgang gelebt werden.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 70.000,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Wenn Sie Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz bringen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben.
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in einem engagierten und motivierten Team? Wir sind stets auf der Suche nach außergewöhnlichen Talenten, die unser Unternehmen bereichern.
Auch wenn aktuell keine passende Stelle ausgeschrieben ist, freuen wir uns sehr über Ihre Initiativbewerbung. Zeigen Sie uns, was Sie zu bieten haben – wir sind gespannt auf Ihre Ideen und Ihr Potenzial.
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter, der statistischen Analyse/Messung, der personalisierten Werbung sowie der Einbindung sozialer Medien. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und an Dritte in Ländern, in denen kein angemessenes Datenschutzniveau vorliegt und von diesen verarbeitet wird, z. B. die USA. Ihre Einwilligung ist stets freiwillig, für die Nutzung unserer Website nicht erforderlich und kann jederzeit auf unserer Seite abgelehnt oder widerrufen werden.
Immobiliensuche
Wir freuen uns über Ihre Nachricht. Für Fragen und Anliegen sind wir gerne für Sie da.
Möchten Sie den Energiesparmodus beibehalten oder zurück in die Standardansicht wechseln?