Deutsch
English
Español
We are an investor, project developer, quality-conscious property developer and estate agent. We have been designing, revitalising and brokering top-class properties in prime locations since 1998, creating lasting value for generations.
If you want to invest for the long term, you've come to the right place. We will guide you step by step to your ideal residential investment.
Christian Winkler Founder and Managing Director
Andrew Wang and Hannes Speiser Authorised signatories
In order to create sustainable living space for generations, we rely on comprehensive expertise and the identification of future living trends. This is how we design your property to increase its value and secure its future.
Our experts identify high-quality investment opportunities through careful market analyses and use strategic management to achieve sustainable and long-term value growth.
Our construction management ensures that all projects meet the highest quality and execution standards, are completed on time and costs are kept efficient.
Through precise controlling, we optimise financial resources, increase efficiency and minimise risks to ensure the long-term profitability and financial success of our projects.
We develop and realise innovative real estate projects that exceed both ecological and economic standards and create long-term value through their quality.
Our market knowledge and personal support guarantee efficient property brokerage. We support you from the initial enquiry to handing over the keys.
Our many years of expertise and precise knowledge of the market enable us to submit offers efficiently and transparently. We determine the value of a property in line with the market and always act as a reliable and discreet business partner.
We develop targeted marketing strategies to present properties effectively and market them in the best possible way. Our measures ensure maximum visibility and attractiveness in order to increase sales success.
We know the property market inside out and use our experience to accurately assess developments. We use this to effectively broker owner-occupied, rental and investment properties. Our qualified estate agents accompany you from the initial enquiry to the final handover.
Georg Lotter Managing Director WINEGG Makler GmbH
"Every property tells a story that we share."
Clemens Dostal Property sales WINEGG Makler GmbH
Sandra Weichesmiller Property sales WINEGG Makler GmbH
Christoph Kral Property sales WINEGG Makler GmbH
Christian Patronas Property sales WINEGG Makler GmbH
Sabrina Najjar Property sales WINEGG Makler GmbH
Julian Himmelbauer Property sales Investment WINEGG Makler GmbH
Patrick Winkler Property sales WINEGG Makler GmbH
Katrin Kuba Property sales WINEGG Makler GmbH
Lukas Cevik Property sales WINEGG Makler GmbH
Olivia Grabenschweiger Property sales WINEGG Makler GmbH
At WINEGG, the well-being of future residents takes centre stage. That's why we pursue a future-orientated sustainability strategy
Learn more
WINEGG scores with an extremely pleasant working atmosphere with all the advantages of an expanding, owner-managed TOP company. You will meet a team in which openness, respect, appreciation, cohesion and a trusting relationship are practised.
If you want to make the most of your personal and professional potential, we look forward to receiving your detailed application.
In dieser Funktion übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung eines hochwertigen Immobilienportfolios (bestehend aus Zinshäusern, WEG- und Neubauobjekten in Wien) und wirken im Rahmen der Eigentümervertretung in allen Bereichen des operativen Asset Managements mit. Sie arbeiten eng mit dem Head of Asset Management zusammen und sind Teil eines hochmotivierten Teams.
Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische, juristische und/oder technische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Schwerpunkt oder haben ein Studium im Bereich kaufmännische oder technische Immobilienwirtschaft bzw. eine vergleichbare Qualifikation abgeschlossen. Zudem bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Asset-, Property- oder Facility-Management mit. Von Vorteil wären dabei Gewerbeberechtigungen als Immobilientreuhänder.
Ihr umfassendes Fachwissen rund um Immobilien befähigt Sie, Wertsteigerungspotenziale zu erkennen und diese durch geeignete Maßnahmen und Strategien erfolgreich zu realisieren. Sie zeichnen sich durch unternehmerisches und analytisches Denken aus und sind teamfähig, arbeiten selbstständig, ergebnisorientiert sowie durchsetzungsstark.
Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ihr Verhandlungsgeschick ermöglichen es Ihnen, im Umgang mit verschiedenen Geschäfts- und Ansprechpartnern souverän aufzutreten. Darüber hinaus bringen Sie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Integrität mit.
WINEGG Realitäten GmbH punktet durch eine äußerst angenehme Arbeitsatmosphäre mit allen Vorteilen eines expandierenden, eigentümergeführten TOP-Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Sie treffen auf ein gut eingespieltes Team, in dem Offenheit, Respekt, Wertschätzung, Zusammenhalt und ein vertrauensvoller Umgang gelebt werden.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 65.000,- ist abhängig von der fachlichen Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Wenn Sie Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz bringen wollen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Motivationsschreiben.
In dieser Funktion arbeiten sie dem Leiter Finanzierungen und Controlling zu und übernehmen in erster Linie administrative Arbeiten im Bereich der Betreuung der Finanzierungen und des Controllings. Nach einer Einarbeitungszeit betreuen Sie Banken Anfragen selbstständig und bearbeiten auch diverse wirtschaftliche Aufgabenstellungen für die Geschäftsführung.
Sie verfügen über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA, HAS o.Ä.) und haben bereits erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen, idealerweise in einer Bank oder in einer Immobiliengesellschaft. Begeisterung für die Tätigkeit, sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (speziell Excel) werden vorausgesetzt.
Von Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie durch Ihre Zahlenaffinität mit einem ausgeprägten Sinn für Genauigkeit, Ihre gewissenhafte und strukturierte Denk- und Arbeitsweise, vernetztes Denken, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzfreude. Sie behalten den Überblick, arbeiten gerne im Team und bringen ein hohes Maß an Serviceorientierung mit.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 35.000,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem harmonischen und motivierten Team? Wir bieten Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld, sowie einen langfristigen und stabilen Arbeitsplatz.
Im Rahmen der von Ihnen betreuten Bauprojekte sichern Sie den wirtschaftlichen Erfolg der Ihnen zugeteilten Projekte. Demgemäß sind Sie für die selbstständige und verantwortungsbewusste Abwicklung von mittleren Bauvorhaben im Bereich Neubau und Sanierung zuständig.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 70.000,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 60.000,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Immobilien bei einem Wohnbauträger und sind mit den Anforderungen sowohl von Kundenseite als auch von Entwicklerseite in Wien bestens vertraut. Ihre abgeschlossene Ausbildung im Maklerwesen oder einem verwandten Bereich des Immobiliensektors bildet das Fundament für Ihren professionellen Auftritt.
Sie schätzen die eigenverantwortliche und selbstständige Arbeit im Vertrieb und überzeugen durch Ihre strukturierte Arbeitsweise sowie Ihr ausgeprägtes Verhandlungsgeschick.
Die Vergütung erfolgt durch ein monatliches Fixum, ergänzt durch leistungsabhängige Provisionszahlungen. Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung möglich.
In dieser abwechslungsreichen Funktion arbeiten Sie eng mit dem Head of Transaction & Investment zusammen. Nach einer fundierten Einarbeitungszeit übernehmen Sie zunehmend eigenverantwortliche Aufgaben. Dabei sind Sie Teil eines sehr dynamischen Teams.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Das Projektspektrum in dieser abwechslungsreichen Position umfasst Wohnbauprojekte in allen Bereichen mit dem Schwerpunkt auf Revitalisierungen von Bestandsobjekten und Neubauten. Im Rahmen der Bauherrenvertretung unterstützen Sie die Ihnen zugeteilten Projekte im Wohnungsbau. Dazu werden Sie mit erfahrenen Projektmanagern zusammenarbeiten.
Sie verfügen über eine technische oder bauwirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH, TU, Bautechnik, Bauingenieurwesen, Architektur o.Ä.) bzw. eine anderweitige Zusatzausbildung mit Immobilienbezug und haben erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion bei ausführenden oder planenden Betrieben, in einem Architekturbüro oder im Bauträgergeschäft in der Immobilienprojektentwicklung bzw. Projektabwicklung. Wirtschaftliches und rechtliches Verständnis und fundierte EDV-Kenntnisse werden vorausausgesetzt.
Sie sind eine proaktive und lernbereite Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Lösungsorientierung. Des Weiteren zeichnen Sie sich durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und Teamkompetenz aus, überzeugen durch Ihr vernetztes Denken, Ihr gutes Projektverständnis gepaart mit Organisationsfähigkeit und Ihrer Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Gesprächsebenen.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 42.000,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Für diese abwechslungsreiche Position verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische/betriebswirtschaftliche Ausbildung und bereits erste Berufserfahrung im Marketing in einem ähnlichen Umfeld idealerweise in der Immobilienwirtschaft bzw. gleichwertig. Sehr gute MS-Office- Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint) und gutes Englisch bringen Sie selbstverständlich mit.
Von Ihrer Persönlichkeit überzeugen Sie durch Ihr Engagement, Ihr vernetztes Denken und das Erkennen von Zusammenhängen. Eigeninitiative, Organisationsgeschick, sehr gutes Auftreten. Flexibilität, ein präziser und strukturierter Arbeitsstil, eine rasche Auffassungsgabe und die Gabe, den Überblick zu behalten runden Ihr Profil ab.
WINEGG Realitäten GmbH punktet durch eine äußerst angenehme Arbeitsatmosphäre mit allen Vorteilen eines expandierenden, eigentümergeführten TOP-Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Sie treffen auf ein eingespieltes Team, in dem Offenheit, Wertschätzung, Zusammenhalt und ein vertrauensvoller Umgang gelebt werden.
Das Monatsbruttogehalt ab EUR 2.800,- brutto ist abhängig von Ihrer Qualifikation. Eine Überzahlung ist je nach Erfahrung möglich.
In dieser Funktion sind Sie ein wesentlicher Bestandteil der Finanz- & Rechnungswesen-Abteilung und arbeiten eng mit den Abteilungsleitern zusammen. Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit kümmern Sie sich um die Bearbeitung der Eingangsrechnungen und den Zahlungsverkehr, sowie, je nach Bedarf, mit komplexeren Aufstellungen.
Sie verfügen über eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche/kaufmännische Ausbildung (HAK, HBLA o.Ä.) oder ein abgeschlossenes Studium und bereits 2-3 Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen. Begeisterung für die Tätigkeit, sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (speziell Excel) werden vorausgesetzt.
Das Jahresbruttogehalt ab EUR 49.000,- ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Je nach derzeitiger Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen.
Property search
Would you like to keep the energy-saving mode or switch back to the standard view?